Laura Beilmann
Laura Beilmann - reist gerne in die Türkei

Laura Beilmann

Kurzvorstellung

Laura Beilmann

Fremde Kulturen und Länder zu entdecken bereitet mir viel Freude. Deshalb habe ich den Beruf der Reiseverkehrskauffrau gewählt und bin seit 2012 in der Kundenberatung und im Verkauf, sowie der Planung von Individualreisen und Pauschalreisen für das Bur Reisecenter tätig. Mein Wissen an meine Kunden weiterzugeben und sie mit viel Herzblut in der Wahl ihres Urlaubszieles zu beraten macht mir sehr viel Spaß. Mein persönliches Traumziel ist die Türkei, die ich schon sehr oft bereist habe. Ich liebe besonders die antiken Ausgrabungsstätten, die Herzlichkeit der Einheimischen mit ihrer wunderbaren Gastfreundschaft und die traumhaften Strände. Mein Wissen an meine Kunden weiterzugeben und sie mit viel Herzblut in der Wahl ihres Urlaubszieles zu beraten macht mir sehr viel Spaß. Seit September 2015 bin ich gesprüfte Studiosus-Spezialistin und somit Expertin auch für Studien- und Rundreisen.

Diplom