Markus Bur
Markus Bur - reist am liebsten nach Californien

Markus Bur

Kurzvorstellung

Markus Bur

Ich bin seit 1984 in der Geschäftsleitung für das ReiseCenter Bur tätig. Als ausgebildeter Reiseverkehrskaufmann und diplomierter Ausbilder bin ich insbesondere für die Weiterqualifizierung unserer Mitarbeiter und den direkten Verkauf unserer Reisen zuständig. Ich bin mit Herz und Seele Touristiker. Dabei bereitet es mir besonders große Freude unsere Kunden fachmännisch zu beraten und ihnen so unvergessliche Urlaubserlebnisse, ganz nach ihren Wünschen, zu bereiten. Um Ihnen ein perfektes Urlaubserlebnis maßgeschneidert nach Ihren Wünschen zu ermöglichen. Meine langjährige Erfahrung in meinem Beruf und viele Reisen in die Länder dieser Welt, machen es mir möglich für jeden Geschmack das passende Reiseziel zu finden. Durch meine langjährige Erfahrung bin ich dabei auf dem gesamten Globus zu Hause und finde für jeden Geschmack das passende Ziel.Bei meinen eigenen Reisen hat mich persönlich Californien am meisten begeistert. Bekannt für Sonne, Strand und Meer, hat mich vor allem die Vielfältigkeit fasziniert. Von den Weiten der Canyons und Landschaften über die Klippen von Pismo,  die National Parks Californiens bis hin zu Städten wie San Francisco.