Städtereisen
Über uns - was zeichnet das ReiseCenter BUR aus

Städtereisen

Kurzbeschreibung

Städtereisen

Auf einen perfekten Kurzurlaub in den Metropolen dieser Welt dürfen wir uns freuen, wenn wir den Kosmopoliten in uns entdecken. Ein Besuch im Louvre lässt uns staunen vor den Meistern dieser Welt. Die italienische Lebenslust hält uns gefangen bei einem Espresso in den Straßencafés von Rom und der Duft der großen Freiheit weht um unsere Nase angesichts der imposanten New Yorker Skyline.
Traditionelle Architektur, modernes Design, Lebensfreude, Kultur und Genuss sind die Kernelemente unserer Städtereisen. Dabei bleibt viel Zeit zum Geniessen, Schlendern und Schauen, wenn wir uns nach geführten Besichtigungen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten am Vormittag einstweilen von unserem Reiseleiter trennen, um die Nachmittage bei freier Verfügung entspannt zu verbringen.