Stefan Bur
Stefan Bur - reist am liebsten auf die Malediven

Stefan Bur

Kurzvorstellung

Stefan Bur

Es macht Spaß unsere Kunden zu beraten und mein Wissen weiterzugeben, damit es ein schöner Urlaub wird. Bereits seit 1980 bin ich nun schon in der Geschäftsleitung und Kundenbetreuung des Bur Reisecenter tätig und schöpfe aus meiner langjährigen Erfahrung in der Beratung unserer Kunden und der Ausarbeitung neuer Rund- und Studienreisen. Mein persönliches Lieblingsziel sind die Malediven – ein Paradies über und unter Wasser, ideal zum relaxen und entspannen. Ich arbeite mit viel Spaß in meinem Beruf und wenn ich nicht selbst gerade leidenschaftlich gern die Welt mit meiner Familie bereise, dann ergründe ich die Wünsche meiner Kunden in jedem Gespräch individuell um ihnen das bestmögliche Angebot zu erstellen.