Studienreisen
Über uns - was zeichnet das ReiseCenter BUR aus

Studienreisen

Kurzbeschreibung

Studienreisen

In kleinen Gruppen fachmännisch geführt durch unsere Reiseleiter tauchen wir tief ein in die Kultur und Geschichte unseres Reiselandes.
Mit unseren Studienreisen richten wir uns besonders an wissensdurstige anspruchsvolle und neugierige Menschen, die sowohl die augenscheinlichen, als auch die versteckten Höhepunkte von Land und Leuten erleben möchten. Dabei widmen wir uns stets einem besonderen Thema mit unseren Reisen, um unser Gastland tiefgründig und mit allen Sinnen nachhaltig zu erleben.
Zweifellos haben wir vieles in Büchern gelesen, aber hier vor Ort wird Geschichte lebendig, wenn es darum geht ein Bauwerk nicht nur zu bestaunen, sondern es ebenso kulturgeschichtlich einzuordnen. Wie hat sich die Lebensweise der Menschen vor Ort über die Jahrhunderte verändert? Lassen Sie es sich vom Reiseleiter erläutern, der sowohl die großen Zusammenhänge, als auch die kleinen Kuriositäten exotischer Gebräuche nahebringt.
Ein Urlaub ist uns gewiss, der uns tief eintauchen lässt in eine fremde Kultur, die wir alsbald in unserem Herzen als Freunde mit nach Hause tragen.